von Eike Cramer,

How to Survive: Überlebenskampf im Video

How to Survive (Action-Adventure) von 505 Games
How to Survive (Action-Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Die Zombie-Apokalypse ist im Survival-Action-Adventure How to Survive (ab 14,99€ bei kaufen) aus dem Hause EKO Game wieder einmal über die Welt hereingebrochen. Auf einer abgelegenen Inselgruppe kämpft ihr gegen die Gehirnfresser und setzt dabei vor allem auf selbstgebaute Waffen. Der Debüt-Trailer geht u.a. auf die Bedeutung von Schlaf, Essen und Trinken im Angesicht der lebenden Toten ein.

How to Survive erscheint am 23. Oktober auf Steam, im PSN, auf XBLA und im Nintendo eShop.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

MasterDeadPool schrieb am
das könnte mal was wirklich intressantes werden. wenn ich da dan resi 5-6 denke oder dead island oder dead rising...gäähhn. hier scheinen ein paar neue aspekte ins spiel zu kommen, das auch für mich ein zombiespiel mal wieder instressant wird
schrieb am
How to Survive
ab 14,99€ bei