Fantasia: Music Evolved: Von Gesten, Fabelwesen und Klassik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Release:
23.10.2014
23.10.2014
Test: Fantasia: Music Evolved
87

“Inhaltsgleiches Rhythmus-Spektakel, das allerdings im Vergleich zum großen Bruder kleine technische Schwächen offenbart.”

Test: Fantasia: Music Evolved
88

“Fantasievolle Klangwelten, eine charmante Kampagne, sehr gute Kinect-Erkennung und der Spieler als live mischender Dirigent mittendrin. Harmonix hat ein kleines Rhythmus-Kunstwerk geschaffen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fantasia: Music Evolved: Spielszenen-Trailer

Fantasia: Music Evolved (Geschicklichkeit) von Disney Interactive
Fantasia: Music Evolved (Geschicklichkeit) von Disney Interactive - Bildquelle: Disney Interactive
Fantasiewesen und Klassik...Fantasia: Music Evolved von Harmonix scheint tatsächlich eine große Wundertüte voll Musik zu sein.

In unserer Vorschau widmen wir uns dem Titel eingehend und der Ersteindruck ist auch entprechend positiv: Fit for Hit

Matthias sagt: "Es macht einen Heidenspaß. Durch die Option, auch mit kleinen Gesten erfolgreich zu sein, fühlt man sich wie eine Mischung aus Dirigent und Mickys Zauberlehrling"

Fantasia: Music Evolved soll 2014 für Xbox und Xbox one erscheinen

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+