EA Sports UFC: Kurze Einblicke per Mini-Teaser - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.06.2014
18.06.2014
Test: EA Sports UFC
79
Test: EA Sports UFC
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA Sports UFC: Kurze Einblicke per Mini-Teaser

EA Sports UFC (Sport) von Electronic Arts
EA Sports UFC (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem man im Rahmen der Vorstellung der Xbox One schon ein paar Mini-Einblicke in EA Sports UFC gewährt hatte, hat Electronic Arts einen Tag vor seiner E3-Pressekonferenz einen weiteren Teaser für das Kampfsportspiel veröffentlicht. Der Titel macht sich die neue Ignite Engine des Herstellers zu Nutze.

Letztes aktuelles Video: E3 2013 Teaser


Kommentare

Sindri schrieb am
EA MMA war für mich auch ein super MMA-Spiel. Das Training war viel flüssiger und angenehmer.
Nur die ganzen Lizenzen haben gefehlt. Ich bin mal gespannt.
Serious Lee schrieb am
An die Qualität eines UFC Undisputed 3 kommen sie eh nicht ran. Das war schon nahezu das ultimative MMA-Spiel und darüber hinaus auch die nötige Evolution des Beat 'em Ups. Ich erwarte EA-Standardprogramm - Hochglanz-Durchschnittlichkeit mit Abzock-Features.
Hardy30680 schrieb am
Boesor hat geschrieben:
Hardy30680 hat geschrieben:Freut euch auf eine schön vereinfachte Steuerung, damit auch bloß jeder 12jährige das Spiel mit links spielen kann und erst gar kein "Manno, ich kann das nicht"-Frust aufkommt.
wenn 12 jährige die Zielgruppe sind macht das doch Sinn...
Das stimmt schon. Doch ein MMA-Spiel wird wohl kaum ab 12 sein :wink: Ich wollte nur über diese "Erfolge auf dem Silbertablett servieren"-Politik in EA-Spielen herziehen. Wenn ich da an Grand Slam Tennis 2 mit den viel zu schnellen Spielern oder NFS Most Wanted mit den schon freigeschalteten Supersportwagen denke... Bloß auf nichts mehr hinarbeiten müssen.
Boesor schrieb am
Hardy30680 hat geschrieben:Freut euch auf eine schön vereinfachte Steuerung, damit auch bloß jeder 12jährige das Spiel mit links spielen kann und erst gar kein "Manno, ich kann das nicht"-Frust aufkommt.
wenn 12 jährige die Zielgruppe sind macht das doch Sinn...
Hardy30680 schrieb am
Freut euch auf eine schön vereinfachte Steuerung, damit auch bloß jeder 12jährige das Spiel mit links spielen kann und erst gar kein "Manno, ich kann das nicht"-Frust aufkommt.
schrieb am

Facebook

Google+