EA Sports UFC: Pre-Alpha Kampfszenen von der GC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.06.2014
18.06.2014
Test: EA Sports UFC
79

“Ordentliches UFC-Debüt von EA, das mit einer soliden Karriere und einem facettenreichen Kampfsystem auf einem guten Weg ist, aber in vielen Detailfragen auch noch reichlich Luft nach oben hat.”

Test: EA Sports UFC
79

“Ordentliches UFC-Debüt von EA, das mit einer soliden Karriere und einem facettenreichen Kampfsystem auf einem guten Weg ist, aber in vielen Detailfragen auch noch reichlich Luft nach oben hat.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA Sports UFC: Pre-Alpha Kampfszenen von der GC

EA Sports UFC (Sport) von Electronic Arts
EA Sports UFC (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Inhaltlich gab es auf der GC nur wenig Neues zu EA Sports UFC zu hören. Dafür aber zu sehen! Auf der EA-Pressekonferenz wurde Material aus der frühen Alpha der Mixed-Martial-Arts-Simulation präsentiert, das den Kampf zwischen Jon Jones und Alexander Gustafsson zeigt.

Letztes aktuelles Video: E3 2013-Trailer


Kommentare

Mr.Freaky schrieb am
Ich bin mal gespannt, ob es mit den THQ UFC Games mithalten kann. Der gute Mann wird übrigens Jon geschrieben, nicht John. ;-P
schrieb am

Facebook

Google+