EA Sports UFC
07.04.2014 09:51, Julian Dasgupta

Bruce Lee ist dabei

Jeder wolle Bruce Lee sein, sinniert Electronic Arts - und will in EA Sports UFC (ab 7,99€ bei kaufen) jenen Wunsch erfüllen. Zu jenem Zweck hat sich der Publisher mit Bruce Lee Enterprises zusammengetan und wird die Kampfsportlegende in virtueller Form ins Octagon treten lassen.

Wer als Bruce Lee loslegen will, muss den Karriere-Modus auf Pro oder einem höheren Schwierigkeitsgrad abschließen. Dann darf der digitale Lee in den Gewichtsklassen Flyweight, Bantamweight, Featherweight und Lightweight antreten.

Wenn man den MMA-Titel bei ausgewählten Händlern vorbestellt, steht Lee gleich von Anfang an zur Verfügung. In dem Zusammenhang teilte EA dann auch noch mit, wann EA Sports UFC erscheinen wird: Das Spiel kommt am 18. Juni in den Handel.

Update: Mittlerweile hat der Hersteller noch ein paar frische Spielszenen veröffentlicht. Den Neuzugang im Aufgebot gibt es am Ende ganz kurz zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.