EA Sports UFC: Drittes Inhaltsupdate: Zwei Kämpfer und mehr Animationen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.06.2014
18.06.2014
Test: EA Sports UFC
79
Test: EA Sports UFC
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA Sports UFC - Drittes Inhaltsupdate: Zwei Kämpfer und mehr Animationen

EA Sports UFC (Sport) von Electronic Arts
EA Sports UFC (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das dritte (kostenlose) Inhaltsupdate für EA Sports UFC wird in Kürze weltweit für PlayStation 4 und Xbox One zum Download verfügbar sein. Das Update umfasst mit Gunnar Nelson (Weltergewicht) und Tim Kennedy (Mittelgewicht) zwei neue Kämpfer. Außerdem werden mehr Animationen und zusätzliche Takedown-Variationen hinzugefügt.

Change-Log:
  • Finish the Fight 2.0: Gib einem angeschlagenen, taumelnden Gegner den Rest, indem du ihn mit einem Schlaghagel durchs Octagon treibst.
  • Guillotine-Takedown-Reversals: Du hast jetzt während eines gegnerischen Takedowns die Möglichkeit, eine Guillotine-Submission zu versuchen. Diese Technik ist nur für Kämpfer verfügbar, die einen Guillotine Choke aus der Full Guard ausführen können. Um die Submission einzuleiten, verhinderst du den Takedown, indem du R1/RB drückst und den Rechten Stick nach unten bewegst.
  • Takedown-Vielfalt: Es wurden mehr Takedown-Variationen hinzugefügt, die vom Zeitpunkt der Abwehr und der Eingabe abhängen. Perfekte Takedowns enden jetzt in der Half Guard, verspätete Abwehrversuche oder Eingaben in der Full Guard.
  • Pendelbewegungen: Pendelbewegungen nach hinten vermeiden Treffer jetzt länger, und seitliche Pendelbewegungen sind effektiver.
  • Kraftlosere Kicks: Neue Animationen für kraftlosere Kicks, wenn der Kämpfer angeschlagen ist oder nur noch wenig Ausdauer hat, wurden hinzugefügt.
  • Nick Diaz im Mittelgewicht: Der Kampf Silva gegen Diaz mag zwar noch vier Monate entfernt sein, aber da Nick ab sofort im Mittelgewicht spielbar ist, kannst du die beiden schon jetzt gegeneinander antreten lassen. Nie zuvor war es derart nützlich, seinen Gegner manuell verhöhnen zu können.

Letztes aktuelles Video: Drittes Inhaltsupdate


Quelle: EA Sports

Kommentare

5ancho schrieb am
Apropos EA. Kann mir einer sagen was da bei Origin abgeht? Da kauf ich mir einmal ein Spiel dort und schon kackt der ganze Kram ab und ich kann nicht downloaden. ISt das normal bei denen? Wie lange dauert so ne Panne im Durchschnitt? Weiß das einer?
Nuracus schrieb am
EA macht in letzter Zeit so viel gratis ... wird etwa das letzte ?Alles wird besser? tatsächlich nicht bloßes Blabla gewesen sein?
Beobachten!
schrieb am

Facebook

Google+