von Julian Dasgupta,

Plants vs Zombies: Garden Warfare: PC-Pläne und VS-Modi

Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Gegenüber Joystiq ließ Brian Lindley von Electronic Arts durchblicken, dass eine PC-Version von Plants vs. Zombies: Garden Warfare (ab 12,17€ bei kaufen) angedacht ist. Was keine wirkliche Überraschung ist, hieß es doch der Ankündigung, der Shooter werde "zuerst" auf Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. PS3- oder PS4-Versionen wolle Lindley dann aber doch nicht bestätigen: Man rede derzeit nicht über weitere Plattformen.

Der Producer verriet außerdem, dass der Ableger der Marke kein reines PvE-Erlebnis ist. Es gebe auch einen Modus, in dem eines der Teams sich auf die Seite der Zombies schlägt.

Letztes aktuelles Video: E3 2013-Trailer



Kommentare

ZackeZells schrieb am
James Dean hat geschrieben:Gibts auf dem PC dann auch einen Tower-Defense-Mode?
Den Tower-Defense-Modus gibt es bei Plants vs Zombies 2.
Gasrden Warfare ist ein Shooter Spin-off
James Dean schrieb am
Gibts auf dem PC dann auch einen Tower-Defense-Mode?
Imperator74 schrieb am
Die PS4 Version wird dann bestimmt mit einem abstand von 3-6 Monaten auch noch kommen. Sofern man noch einen aktuellen PC hat schmelzen die vielen angekündigten XB1 exklusiven Titel auf einige wenige ein. Mit Sicherheit sind Forza 5 und Halo noch gute Argumente für eine XBO, aber Sparks, Titanfal u.a. werde ich dann auf dem PC spielen, falls sie wirklich gut sind. Und gekauft wird die PS4.
schrieb am
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
ab 12,17€ bei