Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Weitere Spielszenen aus Gardens & Graveyards - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: PopCap
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.02.2014
26.06.2014
21.08.2014
21.08.2014
27.02.2014
Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
80

“Trotz Schwächen bei der Grafik und gestrichenem Splitscreen steckt auch in der Xbox-360-Version ein lustiges Gemetzel.”

Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
81

“Herrlich albernes Mehrspieler-Gemetzel mit abwechslungsreichen Klassen und Karten, aber nicht allzu großem Umfang.”

Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
81

“Trotz Schwächen bei der Grafik und gestrichenem Splitscreen steckt auch in der PS3-Version ein lustiges Mehrspieler-Gemetzel. Wie auf der PS4 gibt es von Beginn an eine bessere Balance und mehr Modi.”

Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
83

“Herrlich albernes Mehrspieler-Gemetzel mit abwechslungsreichen Klassen und Karten - in der PS4-Version von Beginn an mit mehr Langzeitmotivation.”

Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
82

“Herrlich albernes Mehrspieler-Gemetzel mit abwechslungsreichen Klassen und Karten, aber nicht allzu großem Umfang.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Weitere Spielszenen aus Gardens & Graveyards

Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Den Spielmodus Gardens & Graveyards hatte Electronic Arts schon vor einigen Wochen vorgestellt. Heute haben die Entwickler ein weiteres Video ins Netz gestellt, in dem man den Modus beschreibt, den man als Mischung aus Rush und Conquest aus der Battlefield-Reihe bezeichnet.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird Ende Februar auf Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wurde schon bestätigt und wird etwas später folgen.

Letztes aktuelles Video: Gardens Gameyards 2


Kommentare

ronny_83 schrieb am
Ich finde das ziemlich charmant und witzig. Würde ich mir so kaufen, aber eher für WiiU.
Ganz im Flair von Toy Soldiers, Spielzeugkrieg im Vorgarten.
Die Originale sind auch gut. Aber da könnte ich auch ein Brettspiel gegen Freunde spielen und muss nicht vor der Glotze hängen.
Chckn schrieb am
Ich hatte mich mal auf den 2. Teil gefreut....jetzt weiss ich nicht was das da sein soll.
Wo ist der Charme des Originals? Wo ist das bitte noch Tower Defense? Das ist das alles grosser Scheiss!!!!
Melchiott Bles schrieb am
Worrelix hat geschrieben:Falls es zu Warcraft/Starcraft noch keinen Multiplayer Modus geben würde, würden die wahrscheinlich auch daraus einen 08/15 MP Shooter Klon draus machen ...

dann aber immerhin mit anderem namen, wie bei xcom und bureau :Häschen:
Worrelix schrieb am
Falls es zu Warcraft/Starcraft noch keinen Multiplayer Modus geben würde, würden die wahrscheinlich auch daraus einen 08/15 MP Shooter Klon draus machen ...
Obscura_Nox schrieb am
Weller hat geschrieben:EA + Plants vs. Zombies + Shooter = wieso kommt mir da nur ohne wenn und aber die Galle hoch?

Gute Frage. So langsam sollte man doch an das schamlose verwursten und abkassieren von einer derzeit in Mode gekommenen Franchise gewöhnt sein.
schrieb am

Facebook

Google+