Plants vs. Zombies: Garden Warfare
27.04.2014 18:20, Julian Dasgupta

Wird mit Mikrotransaktionen ausgestattet

Als Electronic Arts seinerzeit angemerkt hatte, dass Plants vs. Zombies: Garden Warfare (ab 12,17€ bei kaufen) "ohne Miktrotransaktionen starten wird" und Zusatzpakete kostenlos veröffentlicht werden, klang bereits durch, dass kostenpflichtige Inhalte irgendwann folgen würden. Und genau das ist auch der Fall, wie der Hersteller auf seinem Blog kundtut .

Nachdem man dort erläutert, dass man das Münzen-System mit dem letzten Update neu eingestellt hat, heißt es nämlich, dass man mit dem nächsten Patch in der kommenden Woche die Option einführen wird, Münzen im Sticker-Shop für echtes Geld zu erwerben.

Dadurch könnten Spieler schneller an neue Pakete und Charakter-Inhalte kommen. EA betont aber, dass man jene Inhalte nach wie vor erspielen kann, indem man sich die Münzen im Spiel verdient. Die Nutzer hätten in Zukunft also die Wahl und könnten PvZ: Garden Warfare auf ihre bevorzugte Art und Weise spielen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.