Plants vs. Zombies: Garden Warfare
29.05.2014 14:58, Julian Dasgupta

Ab August auf PS3 & PS4

Nach zwei recht eindeutigen, weil Sony-orientierten Grafiken haben Popcap und Electronic Arts die Teaserei auch schon nach einem Tag beendet und bestätigen heute: Plants vs. Zombies: Garden Warfare (ab 12,17€ bei kaufen) wird für PS3 und PS4 umgesetzt.

Über eine Mio. Spieler hätten den Multiplayer-Shooter bereits gespielt - man freue sich darauf, dann auch noch PlayStation-Nutzer erreichen zu können. Wer das Spiel vorbestellt, wird zwei digitale Karten-Packs sowie PlayStation-exklusives Equipment erhalten, mit dem man seine Pflanzen oder Zombies ausstatten kann. Thematisch angelehnt sei der Verkleidungskram am Ratchet & Clank, Sly Cooper und Fat Princess. In einem Begleitvideo tut der Hersteller noch so, als sei der PlayStation-Release nicht eh vorgesehen gewesen - man habe auf das Feedback der Kunden reagiert.

Auf dem PlayStation-Blog beeilt man sich noch zu sagen, dass die PS4-Version mit 1080p und 60 Bildern pro Sekunde läuft. Auf der Xbox One ist das Spiel mit 900p unterwegs.

PS3 & PS4 sollen ab dem 22. August bedient werden. Vorher, nämlich Ende Juni, wird bekanntermaßen bereits der PC heimgesucht. Bisher war PvZ: Garden Warfare nur auf Xbox One und Xbox 360 erhältlich. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.