Sunset Overdrive
28.09.2016 08:37, Jan Wöbbeking

Entwickler ist offen für eine PC-Umsetzung; die Entscheidung liege aber bei Microsoft

Sunset-Overdrive-Entwickler Insomniac Games hat auf Twitter verkündet, dass man den exklusiven Xbox-One-Titel liebend gerne für den PC umsetzen wolle. Die Entscheidung dazu liege allerdings nicht beim Team, sondern bei Publisher Microsoft. Insomniacs offizieller Twitter-Account antwortete damit auf zwei Anfragen zum Thema (hier und hier ). Der Entwickler besitzt zwar die Rechte an der Marke (im Gegensatz zu Spyro the Dragon, Ratchet & Clank oder Resistance) - Gamespot spekuliert aber, dass Microsoft laut Vertrag die Plattformen bestimmen könne und Insomniac evtl. nur bei Nachfolgern mehr Freiheiten genießt. Microsoft hat sich bisher nicht zum Thema geäußert. Der durchgeknallte Zombie-Shooter Sunset Overdrive (ab 5,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) sorgte mit seiner unkonventionellen Schlidder-Mechanik nicht nur bei uns für Begeisterung (4P-Wertung: 85%).

/>

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.