von Jan Wöbbeking,

Project Spark: Starter-Pack ab Oktober im Handel

Project Spark (Sonstiges) von Microsoft
Project Spark (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Beta konnte bereits vor einigen Monaten ausprobiert werden, jetzt hat Microsoft den Termin für die finale Fassung seines Spiele-Baukastens bekanntgegeben. Die Nordamerikaner dürfen schon etwas früher loslegen: In den USA erscheint die "Project Spark Starter Pack" genannte Retail-Version am 7. Oktober, am 9. Oktober folgt Asien und am 10. Oktober schließlich sind die Europäer an der Reihe. In der Spielhülle steckt laut Microsoft eine "unglaubliche Sammlung von Premium-Inhalten" - darunter die Themenpakete “Galaxies: First Contact,” der Krieger-Champion Sir Haakon “Hawk” the Knight, “Champions Quest: Void Storm,” sowie die erste Episode des "Epic Campaign Adventure".

Alle in der Ladenfassung enthaltenen Dinge sollen zum Start auch online erhältlich sein, und zwar für Xbox One und Windows 8.1. Wer bereits in der Beta kreativ geworden ist, muss übrigens nicht um seine Levels fürchten: Im Gegensatz zu einigen LittleBigPlanet-Titeln sollen sich alle Werke auch nach dem Update noch nutzen lassen. Wir hoffen darauf, dass die Patches auch die recht hakelige Bedienung und andere Macken ausbügeln, die uns in der Beta begegnet sind - zur Vorschau geht es hier.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer

Quelle: Xbox.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am