Below
06.12.2018 10:05, Michael Krosta

Release noch in diesem Monat!

Es ist vollbracht: Nach einer außergewöhnlich langen Entwicklungszeit und zahlreichen Verschiebungen soll das explorative Action-Adventure Below (ab 8,69€ bei kaufen) mit seinen prozeduralen Labyrinthen jetzt tatsächlich am 14. Dezember für die Plattformen PC und Xbox One erscheinen. Angekündigt wurde das Spiel erstmals im Sommer 2013.

"Erkunden. Überleben. Entdecken" - so fasst Entwickler Capybara Games das Konzept hinter Below kurz und knapp zusammen. Zuvor hatte das kanadische Studio vor allem mit Superbrothers: Sword & Sorcery Aufmerksamkeit erregt, das schon bei seiner Erstveröffentlichung für iOS im Jahr 2011 bei uns eine Platin-Auszeichnung einheimsen konnte (zum Test).

0
16
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.