Mirror's Edge Catalyst
09.07.2015 17:04, Marcel Kleffmann

200 Dollar teure Collector's Edition mit Diorama

Electronic Arts hat eine Collector's Edition von Mirror's Edge Catalyst (ab 3,07€ bei kaufen) angekündigt, die weltweit bei ausgewählten Händlern in limitierter Auflage für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird und knapp 200 Dollar kosten soll. Die Sammleredition umfasst u.a. ein 35 Zentimeter hohes Diorama mit der jungen und der erwachsenen Faith. Ebenfalls enthalten sind zwei temporäre Tattoos, eine Lithographie und zehn Konzeptzeichnungen. Die Version kann in Nordamerika ab sofort bei GameStop-Händlern oder online vorbestellt werden. Die weltweiten Händler werden in Kürze bekanntgegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.