Star Wars Battlefront
15.04.2015 12:31, Michael Krosta

Zuerst auf Xbox One spielbar

Keine allzu große Überraschung: Dank EA Access wird Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) zuerst auf der Xbox One spielbar sein. Das hat Aaron Greenberg von Microsoft über Twitter noch einmal verdeutlicht, wie Gamespot schreibt. Gleiches gilt für alle weiteren Spiele, die von Electronic Arts für die Xbox One erscheinen. Der Publisher und Battlefield-Entwickler DICE wollen vermutlich am Freitag im Rahmen der Star Wars Celebration in Anaheim einen ersten Trailer mit Spielszenen zeigen. Eine Veröffentlichung ist noch in diesem Jahr für PS4, Xbox One und PC geplant - wahrscheinlich im Rahmen des Kinofilms Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht, der am 18. Dezember anlaufen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.