Star Wars Battlefront
23.04.2015 13:20, Marcel Kleffmann

Produzent verspricht, dass keine Inhalte für Download-Erweiterungen zurückgehalten werden

Nach der Ankündigung, dass Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) mindestens acht Karten zum Verkaufsstart am 19. November 2015 enthalten wird und kurz darauf mit einer kostenlosen Download-Erweiterung bedacht werden soll (Planet Jakku), machten sich viele Spieler darüber Gedanken, dass die Entwickler gewisse Inhalte für DLC-Pakete zurückhalten könnten. Jesper Nielsen (Produzent) versuchte diese Sorgen zu zerstreuen und sagte mit Nachdruck , dass es mehr als acht Karten geben werde und die Inhalte im Hauptspiel überhaupt nichts mit den Zusatzinhalten zu tun hätten. Es sollen keine Inhalte in Star Wars Battlefront für Download-Erweiterungen zurückgehalten werden. Sätze wie "Lass uns das nicht zum Verkaufsstart umsetzen, damit wir es später noch als Downloadinhalt bringen können" seien niemals gefallen, versicherte Nielsen. Und obwohl sie auf die Stärken von früheren DICE-Spielen setzen würden, sei Star Wars Battlefront kein Battlefield mit anderen Texturen. Beide Spiele würden zwar die Frostbite-Engine verwenden, sich aber auch in Sachen Programmcode deutlich voneinander unterscheiden.

Star Wars Battlefront erscheint in Nordamerika am 17. November 2015 und in Europa am 19. November 2015 für PlayStation 4, Xbox One sowie via Origin für PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.