thegucky hat geschrieben:@Onekles Battlefield hatte nicht so viele Bugs um mal ehrlich zu sein, aber dafür waren diese schwerwiegender.
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Bitte was? BF4 war eine einzige Katastrophe. Zu Release war es völlig unspielbar. Ich konnte nicht mal eine Runde im MP beenden, weil es sich IMMER aufhängte. Dazu kamen dann unzählige Glitches, bei denen ich mal durch die Karte falle, mal das Model der Waffe nicht geladen wurde (was Zielen echt schwer macht), mal hängt's einfach im Ladebildschirm und und und...
Später kam ja dann Second Assault mit Metro und da ging es mir auch abartig auf den Sack, dass sie einen Glitch, bei dem Spieler durch die LEvelbegrenzungen kamen, immer noch nicht gefixt hatten. Seit BF3 gibt's den Scheiß. Stehen sie Leute schön im Void und knallen Leute ab, während sie unverwundbar sind. Oh ja, das macht Spaß.
Dann kommt noch der SP dazu, bei dem es einfach kein Speichern gab. Ich mein, das Spiel behauptete, zu speichern, aber immer, wenn man weiterspielen wollte, musste man von vorne anfangen, weil wegen aus Gründen. Bah.
Ich hab in meinem Leben noch nie so ein Bugfest erlebt, ich hab selbst Alphas mit weniger Bugs gespielt. Diese völlige und totale Zumutung eines Spiels hat mich dann auch zu Call of Duty getrieben. Das ist zwar verschrien ohne Ende, aber hey, es lief schon am Releasetag völlig problemlos. =P
Was mich dann noch richtig auf die Palme getrieben hat, war die Preisentwicklung. Für ein völlig unspielbares Drecksgame durfte man zu Release 70 ? zahlen (Ich spiele auf der PS4) und am besten noch 50 ? für Premium. Als das Spiel dann endlich mal fertig gepatcht war, haben sie es den Leuten inklusive Premium für 25 ? um die Ohren gehauen. Entschuldigung, aber ein noch größerer Mittelfinger in die Fresse der Erstkäufer ist doch gar nicht mehr möglich. Drecksladen.
Aber was soll's, erinner mich am besten einfach nie wieder daran. *g*