Star Wars Battlefront: Enthält keine Einzelspieler-Kampagne, weil zu wenige Leute den Solo-Modus spielen würden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: EA DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2015
19.11.2015
kein Termin
Q3 2016
19.11.2015
Test: Star Wars Battlefront
79
Test: Star Wars Battlefront
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars Battlefront
77

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Star Wars Battlefront
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Battlefront enthält keine klassische Einzelspieler-Kampagne, weil zu wenige Leute den Solo-Modus spielen würden

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Star Wars Battlefront enthält keine klassische Einzelspieler-Kampagne, weil zu wenige Leute den Solo-Modus spielen würden, erklärte Peter Moore in einem Interview. Moore sagte, dass ihre internen Daten belegen würden, dass die Leute bei dieser Art von Spielen - also bei Titeln mit umfangreichen Mehrspieler-Varianten à la Battlefield - nicht wirklich an einer Singleplayer-Kampagne interessiert seien. Zumal das Spiel von DICE ohnehin ausschließlich als Multiplayer-Titel vorgesehen und ein Solo-/Story-Modus nie geplant war - schließlich sei die Battlefront-Reihe im Kern auf Mehrspieler-Gefechte ausgelegt. Mit Bots im Missions-Modus wird man trotzdem alleine (und offline) spielen können.

Letztes aktuelles Video: Fighter Squadron Mode


Quelle: GameSpot

Kommentare

dharok schrieb am
WTannenbaum hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Ist Battlefront nicht "einfach nur" Battlefield, nur mit Star Wars?
Und man wollte es halt nicht "field" nennen, damit "die Kunden" nicht verwirrt sind?
Starfield. Return of the Rubberbanding.
Battlewars Starfield - Angriff der Klonspiele
WTannenbaum schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Ist Battlefront nicht "einfach nur" Battlefield, nur mit Star Wars?
Und man wollte es halt nicht "field" nennen, damit "die Kunden" nicht verwirrt sind?
Starfield. Return of the Rubberbanding.
Ich bin wieder da! schrieb am
Im dem Fall kann ich mich nur für die Berichterstattung vorab bedanken, denn jetzt weiß ich, dass ich es nicht haben will. Andererseits: Gab es je ein Battlefield mit einer spannenden Singleplayer-Kampagne? War also zu befürchten, schade drum. Sogar Starwars Racer hatte eine Story & einen coolen Multiplayer.
Sir Richfield schrieb am
Ist Battlefront nicht "einfach nur" Battlefield, nur mit Star Wars?
Und man wollte es halt nicht "field" nennen, damit "die Kunden" nicht verwirrt sind?
schrieb am

Facebook

Google+