von Jens Bischoff,

Star Wars Battlefront: Erste Eindrücke der Schlacht von Jakku

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und DICE haben zwei erste Konzeptbilder der Schlacht von Jakku in Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) veröffentlicht, die das entscheidende Gefecht zwischen der Neuen Republik und wichtigen imperialen Stellungen auf einem abgelegenen Wüstenplaneten gewesen sei:

Screenshot - Star Wars Battlefront (PC)

Screenshot - Star Wars Battlefront (PC)

Weiter heißt es: "Die Ereignisse spielen sich nach dem Sieg der Rebellen in der Schlacht von Endor ab. Die Spieler erleben hautnah mit, wie die vom Krieg verwüstete Oberfläche von Jakku entstand, die in Star Wars: Das Erwachen der Macht zu sehen ist. Neben Jakku werden auch andere bekannte Star Wars-Schauplätze wie Hoth, Tatooine, Endor und der bisher unerforschte Planet Sullust im Spiel enthalten sein."

Die Schlacht von Jakku soll für alle Vorbesteller am 1. Dezember, für alle anderen eine Woche später beginnen. Der SciFi-Shooter (zur Vorschau) erscheint am 19. November für PlayStation 4, Xbox One und PC (Origin).

Letztes aktuelles Video: Fighter Squadron Mode

Quelle: Electronic Arts / DICE

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Nachdem der Trailer auf der Gamescom ca. 50 mal in der Schleife lief, während ich eineinhalb Stunden in der Mirror's Edge 2 Schlange (direkt zu Beginn btw.) stand, hab ich mich daran glatt sattgesehen :lol:
schrieb am
Star Wars Battlefront
ab 10,61€ bei