Star Wars Battlefront: Season-Pass mit vier Download-Erweiterungen und Ultimate Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: EA DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2015
19.11.2015
kein Termin
Q3 2016
19.11.2015
Test: Star Wars Battlefront
79

“Die PC-Version sieht nicht nur eine Klasse besser aus, sondern profitiert bei den zahlreichen Distanz-Gefechten auch von der präziseren Maus-Steuerung. ”

Test: Star Wars Battlefront
77

“Battlefront liefert flotte, aber simple Mehrspieler-Action für Sternenkrieger und sieht dabei fantastisch aus! Inhaltlich hapert es mit fehlender Kampagne, wenigen Karten und Equipment aber am Umfang”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars Battlefront
77

“Battlefront liefert flotte, aber simple Mehrspieler-Action für Sternenkrieger und sieht dabei fantastisch aus! Inhaltlich hapert es mit fehlender Kampagne, wenigen Karten und Equipment aber am Umfang”

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Star Wars Battlefront
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und DICE haben am letzten Tag des offenen Betatests den Season-Pass für Star Wars Battlefront nun offiziell angekündigt. Der Season-Pass wird insgesamt vier Erweiterungspakete umfassen. Welche Inhalte (Karten, Modi, Waffen etc.) das DLC-Quartett mit sich bringen wird, ist bislang unklar. Wie bei den Battlefield-Premium-Paketen erhalten alle Käufer zwei Wochen Vorabzugang zu allen Erweiterungen. Der Season Pass wird 49,99 Euro kosten - oder ist in der 119,98 Euro (PC) teuren Star Wars Battlefront Ultimate Edition enthalten (Star Wars Battlefront Deluxe Edition + Star Wars Battlefront Season Pass).

Bei Origin heißt es: "Erweitere deine Galaxis mit dem Star Wars Battlefront Season Pass. Sichere dir 4 Erweiterungspacks voller neuer Inhalte, die dich an neue Schauplätze in einer weit, weit entfernten Galaxis führen. Sichere dir zwei Wochen Vorabzugang zu allen Erweiterungen und das exklusive "Schieß zuerst"-Emote"

Letztes aktuelles Video: Walker Assault-Spielszenen PC PS4


Quelle: Electronic Arts und DICE

Kommentare

Kya schrieb am
maho76 hat geschrieben:und du führst hier wirklich ausgerechnet DS9 gegen SW ins Feld ? das ist sogar den meisten trekkies peinlich
Das wäre mir neu.
Ich persönlich fand DS9 sehr gut und daher würde ich mir ein gutes! und aktuelles Spiel in dem setting eher wünschen, als die x-te Star Wars Verwurstung.
SethSteiner hat geschrieben:Davon ab fand ich den 90er Jahre Star Wars Vs. Star Trek Kampf als Star Wars Trekkie ziemlich kindisch.
Korrigierte dies für Dich.
Wenn wir "von früher" heute darüber Witze machen, hat das rein gar nix mehr mit "Kampf" zutun.
Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich lieber einen DS9 shooter hätte.
Ein kleiner, nicht ernst gemeinter Seitenhieb darf doch wohl erlaubt sein, oder?
Usul schrieb am
Ich fand DS9 ab dem Eintreffen von Worf richtig geil... eben relativ gegensätzlich zu TNG, was natürlich unerreicht ist! :) (Ich schaus aktuell wieder und es ist erstaunlich, wie eigentlich keine Folge so richtig schlecht ist...)
maho76 schrieb am
Wieso sollte DS9 den meisten Trekkies peinlich sein? DS9 war wohl von den Star Trek Serien die bestentwickeltste. Davon ab finde ich den 90er Jahre Star Wars Vs. Star Trek Kampf als Star Wars Trekkie ziemlich kindisch.
mit dem letzten satz hast du definitiv recht, das war grauselig (zumal ich beide Universen mag). DS9 war ok, der auserwählten-part war vielen (auch mir) nur ein bisschen zuviel des guten und ist gegen mitte bis ende oft in kitsch abgedriftet und war damit oft sehr nah am SW-märchen und weit weg vom eigentlichen ST, das meinte ich. der dominion-krieg war gut angelegt, da bin ich bei dir.
trotzdem würde ich SW als game-setting immer vorziehen, das rummst einfach besser. ;)
BTT.
SethSteiner schrieb am
Wieso sollte DS9 den meisten Trekkies peinlich sein? DS9 war wohl von den Star Trek Serien die bestentwickeltste. Davon ab finde ich den 90er Jahre Star Wars Vs. Star Trek Kampf als Star Wars Trekkie ziemlich kindisch.
maho76 schrieb am
Also ich würde lieber gegen das Dominion in den Krieg ziehen.
An der Seite von Garak, Sisko, Dax, Odo und Worf.
Star Wars müffelt. :mrgreen:
und du führst hier wirklich ausgerechnet DS9 gegen SW ins Feld ? das ist sogar den meisten trekkies peinlich, mein freund (Quark und Dax mal ausgenommen).^^
davon ab hast du recht... bezogen auf die "neuen" teile... wie es ab November mit Episode VII aussieht weiss ja noch keiner, ich traue Disney da weit mehr zu als dem all-after6- lucas. ;)
schrieb am

Facebook

Google+