Star Wars Battlefront
13.10.2015 19:09, Marcel Kleffmann

Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Mehr als neun Millionen Spieler (weltweit) haben sich eingeloggt und die Beta von Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) gespielt, dies haben Electronic Arts und DICE bekannt gegeben. Es ist demnach die bisher größte Beta-Test-Phase in der Geschichte des Publishers. Sigurlina Ingvarsdottir (Senior Producer) schreibt dazu: "Seit wir Star Wars Battlefront im April das erste Mal gezeigt habt, wussten wir, dass die Beta ein großer Test für unser Spiel werden würde. Schließlich war die Beta eines der Themen rund um das Spiel, über die in den letzten sechs Monaten am meisten gesprochen wurde, und es war sehr spannend (und ein wenig nervenzehrend, wenn ich ehrlich bin), das Spiel für die ganze Welt zu öffnen. (...) Noch viel wichtiger als dass ihr überhaupt gekommen seid, ist aber, dass ihr eine Menge Zeit im Spiel verbraucht habt, dabei jede Menge Spaß hattet und uns eine Menge wertvolles Feedback gegeben habt, mit dem wir das Spiel und das Balancing noch bis zum Release am 19. November 2015 in Europa weiter verbessern können. Im Namen des gesamten DICE-Teams und allen bei EA - Vielen Dank fürs Spielen. Wir hoffen, dass euch gefallen hat, was ihr in der Beta gespielt habt - und das ist nur ein kleiner Teil dessen, was euch erwartet."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.