von Jens Bischoff,

Star Wars Battlefront: Welche Änderungen nimmt der erste Patch vor?

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Reddit
Auch wenn es bis zur Veröffentlichung von Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) noch eine Woche dauert, sind auf Reddit bereits die mutmaßlichen Inhalte für den ersten Patch (1.01) aufgetaucht. Neben diversen Fehlerbehebungen soll auch die Online-Performance verbessert und das Erscheinen von Heldenkarten optimiert werden.

Hier die von der PS4-Version stammenden Patchnotizen im Originalwortlaut:

  • Tweaked hero card spawn times
  • General bug fixes for the partner system
  • Various fixes for getting stuck when exiting Starfighters and ground vehicles
  • General crash and stability fixes
  • Online traffic performance improvements
  • Various text fixes for all languages
  • General bug fixes for both Missions and Multiplayer

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart

Quelle: Reddit

Kommentare

zeppy1986 schrieb am
Schade aber seit den KotoR RPGs sind keine richtig guten Star Wars Spiele erschienen. Battlefront ist leider auch nur unterer Durchschnitt. Auch wenn ich nur die Beta gespielt habe, die hat mich dermaßen enttäuscht, ich glaube kaum das die Vollversion einen Reiz für mich bietet. Der Sound war genial, aber sonst eher ein Grafik blender. Und selbst die ist auf den zweiten Blick nur so naja. Das wichtigste, das Spielgefühl und der Spielspaß sind jedoch grauenhaft. Ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck, aber ich bin sicher nicht der Einzige der das so sieht.
Bl4d3runn3r schrieb am
Wenn das Spiel mietbare Server und 5 Mann Squads bieten würde, dann würde ich einen Kauf in Erwägung ziehen, so wie es jetzt ist, bleibt es erstmal im Regal oder bei Origin liegen.
schrieb am
Star Wars Battlefront
ab 10,61€ bei