The Crew
25.11.2014 15:22, Michael Krosta

Ubisoft wünscht Tests erst nach Veröffentlichung

Ubisoft hat die Medien (und damit auch uns) darüber informiert, dass Testversionen des Online-Rennspiels The Crew (ab 6,75€ bei kaufen) erst zum Release am 2. Dezember zur Verfügung gestellt werden. Der Publisher begründet die späte Bereitstellung der Muster damit, dass man den Titel nur in einem realen Umfeld und damit der Beteiligung einer großen Online-Community ordentlich bewerten könne.

"The Crew wurde von Anfang an als belebter Abenteuerspielplatz voller Rennspielfans entwickelt, das Action-Rennspiel bietet eine riesige Online-Multiplayer-Erfahrung. Aufgrund dessen ist es nur möglich, The Crew in seiner Gesamtheit mit einer großen Community tausender Spieler zu erleben, welche die immens große, offene Welt bevölkern. Diese Erfahrung lässt sich nicht mit einer Handvoll Entwicklern simulieren, die zusammen mit der Presse spielen", heißt es da.

Zudem empfiehlt der Hersteller, für den Review-Prozess mindestens 30 bis 40 Stunden ins Spiel zu investieren, "um das Spiel in seiner Gänze zu erfahren."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.