The Crew: Speed-Live-Update im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2014
02.12.2014
02.12.2014
02.12.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Crew
75

“Solides Story-basiertes Arcade-Rennspiel mit riesiger Spielwelt, haufenweise Aktivitäten und einem in dieser Form unpassenden Online-Modus. ”

Test: The Crew
73

“Solides Story-basiertes Arcade-Rennspiel mit riesiger Spielwelt , haufenweise Aktivitäten und einem in dieser Form unpassenden Online-Modus. Auf der PS4 stören die instabile Bildrate und mitunter fiese Kanten.”

Test: The Crew
73

“Solides Story-basiertes Arcade-Rennspiel mit riesiger Spielwelt, haufenweise Aktivitäten und einem in dieser Form unpassenden Online-Modus. Auf der One stören die instabile Bildrate und mitunter fiese Kanten.”

Leserwertung: 71% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Crew
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Crew: Speed-Live-Update im Video

The Crew (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das Rennspiel The Crew wurde um das Speed-Live-Update erweitert. Neben vier neuen Fraktionsmissionen können Spieler ihre Autos mit neuen Tuning-Kits verschönern. Im neuen PvP-Modus "Eliminator" können bis zu acht Spieler gegeneinander antreten.

Letztes aktuelles Video: Speed Live-Update


Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Belohnungen für das aufklären der Karte, oder Belohnungen für die Archivements (z.B. versteckte Autos/ Upgrades/ Visuelle Verschönerungen...) oder neue Teile die es nur bei den lv40+ Fraktionsmissionen gibt...

Ich bin zwar auch ein Fan davon, wenn man einen Anreiz hat alles zu erkunden, aber wir sprechen hier von Ubisoft als Publisher und wenn ich an Unity denke, bin ich froh dass sie es lieber gelassen haben. :roll:
Hinter jedem zweiten Baum dann ein Collectible, am besten nur über Companion-App freischaltbar usw. ist echt nicht das was ich brauche.
Genau richtig fand ich damals Forza Horizon. Da hat das sammeln richtig Spaß gemacht und man hatte nicht das Gefühl, dass die Sachen unnötig gestreckt waren. Bei Horizon war ich sogar traurig, als ich es auf 100% hatte und es dann nichts mehr gab, was man erfahren konnte. :lol:
Apropos Companion-App... Die wird wohl nicht mehr erscheinen, oder? Wurde ja im Dezember noch ohne Angabe von Gründen auf Anfang 2015 verschoben und seit dem hat man nichts mehr davon gehört.
Bin vom Spiel mittlerweile schon sehr enttäuscht. Ich hatte irgendwo die stille Hoffnung, dass man mit dem Spiel endlich mal wieder einen Rennspiel-Multiplayer wie Burnout Paradise oder ein Gameplay wie Smugglers Run hat, aber das Spiel ist Ubi anscheinend über den Kopf gewachsen...
Hat es sich denn so schlecht verkauft, dass der Support des Spiels so schleppend läuft?
johndoe1070429 schrieb am
Habe am 12.02. am Abend mal reingeschaut, ein Patch war nicht vorhanden für meine 360. Die Mission die ich jetzt vor mir habe bleibt wohl weiterhin ungespielt solange diese UNMÖGLICHE Gummiband "KI" am werkeln ist. Mein Fahrzeug ist knapp 600LP stärker als die 3 Gegner: Einer davon zieht grundsätzlich davon nur um später als Hindernis auf freier, gerader Strecke zu stoppen, einer kämpft um die 2. Position mit mir, rempelt und schneidet, und der hinter mir scheint nur Mist zu bauen um dann trotzdem in Sekundenschnelle wieder aufzuschliessen.
Wozu ein Auto tunen wenn man eh nichts davon hat? Anfangs machte es mir wirklich Spass, doch mittlerweile frustet es nur noch. Ab und an wenn ich sonst nichts zu tun habe schaue ich abends mal rein, fahre ein wenig herum um die Karte weiter aufzudecken, das war es dann auch schon.
Soviel verschenktes Potential...
DonDonat schrieb am
Dr. Fritte hat geschrieben:Ist das denn mittlerweile spielbar?
Habe es nur 1 Tag gespielt und habe mich sehr über die ständig gelöschten Statistiken usw. geärgert.

Mittlerweile ist es zumindest teilweise spielbar.
PVP Matchsuche ist immer noch etwas launisch und auch die Freundes-Anzeige funktioniert nach wie vor nicht richtig (obwohl sie es im letzten Patch fixen wollten) aber ansonsten läuft The Crew mehr oder weniger gut.
Ich hab mittlerweile auch alle Autos und jeden Fahrzeugtyp auf maximaler Stufe, aber irgendwie fehlt mir doch etwas End-Game-Content...
"Prestige" ala CoD wäre nett, oder Belohnungen für das aufklären der Karte, oder Belohnungen für die Archivements (z.B. versteckte Autos/ Upgrades/ Visuelle Verschönerungen...) oder neue Teile die es nur bei den lv40+ Fraktionsmissionen gibt...
Aber leider ist bei Level50 und bei Stufe 1299 endgültig Schluss.... :X
Dr. Fritte schrieb am
Ist das denn mittlerweile spielbar?
Habe es nur 1 Tag gespielt und habe mich sehr über die ständig gelöschten Statistiken usw. geärgert.
Erdbeermännchen schrieb am
na dann werd ich es heute Abend mal wieder anwerfen! :-)
schrieb am

Facebook

Google+