Das Tuning ist auf der einen Seite schlichter, auf der anderen Seite umfangreicher.SonyMitarbeiter hat geschrieben:Fühlt sich das Spiel in irgendeiner Weise wie die alten Underground Teile an? Das wäre für mich der Kaufgrund schlechthin.
Wie mein Vorgänger schon sagte gibt es 5 verschiedene Rennklassen: Straße, Rallye, Performance, Gelände und Rennen. Pro Klasse hat man die Möglichkeit seinen Wagen mit unterschiedlichen Teilen zu gestalten. Dabei sind die einzelnen Teile der entsprechenden Klasse gut zugeordnet, so gibt's die dicken Stoßstangen eben nur in der Gelände-Klasse.
In The Crew ist vorallem der Reiz der Entdeckung und des Ausprobierens allgegenwärtig. Wie sieht mein Mini wohl als Rallye-Fahrzeug aus? Mach ich vielleicht lieber ein PS Monster draus? Wie sieht eigentlich der Motor und das Getriebe eines Ferraris oder Lamborginis aus? Wie haben sich die Bauweisen der Motoren von 1970 bis heute verändert? Die Detailverliebtheit in der Hinsicht findest du in keinem anderen Spiel.
Spoiler
Show
ab 11 Minuten
https://www.youtube.com/watch?v=DTaMv9WUjdA
https://www.youtube.com/watch?v=DTaMv9WUjdA
Rein spielerisch gibt es die Story, die auf nfs Underground oder fast&furious Niveau (also weder gut noch schlecht) ist. Alternativ Mini"spiele" (Slalom, Geschw., Sprünge etc) bei denen du Leistungsupgrades erspielst. Du kannst dich aber im im Mehrspielermodus einer von 5 Teams anschließend und mit deiner Crew oder allein gegen andere Spieler antreten. Dabei ist es nicht wichtig ob du gewinnst oder weiter hinten platziert bist. Siege wirken sich nur auf dein PvP Ranking aus, mindern jedoch kaumst die Preisgelder. Man verschwendet also auch keine Zeit, selbst wenn man mit einem unterlegenem Auto letzter wird.
Das Tuning wird hier...