Trials Fusion
26.02.2014 16:19, Julian Dasgupta

Startklar ab Mitte April

Wie Ubisoft heute verlauten lässt, wird Trials Fusion (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) am 16. April digital veröffentlicht. Der jüngste Ableger der Serie soll 19,99 Dollar kosten. In der gleichen Woche wird auch eine Disk-Version für Xbox One und PS4 in den Handel kommen, die 39,99 Dollar kostet, dafür aber noch einen Season Pass umfasst.

Das Spiel wurde von RedLynx gemeinsam mit Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiew entwickelt und erscheint auf Xbox 360, PC/Steam, Xbox One und PlayStation 4. Mit Trials Fusion feiert die Serie also ihr Debüt auf einer Sony-Konsole, nachdem bei den früheren Teilen noch Microsoft als Publisher fungiert hatte.

Das Spiel soll die für die Reihe typische Motocross-Action bieten und wartet auch wieder mit einem Strecken-Editor auf. Der Hersteller verspricht aber auch Neuerungen wie das FMX-Trickssystem.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.