Trials Fusion
25.03.2014 16:49, Marcel Kleffmann

Video mit Freestyle-Motocross-Tricks

Bei Trials Fusion (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) kommt es auch auf die FMX-Tricks (Freestyle Motocross) an, jedenfalls wenn ihr die weltweite Bestenliste erobern wollt. Laut den Entwicklern sind die Tricks leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern.


Am 16. April wird Trials Fusion als Digital-Download zu einem Preis von 19,99 Euro auf Xbox 360, Xbox One, PlayStation 4 sowie am 24. April auf Steam für PC erhältlich sein. Eine Retail-Deluxe-Edition inklusive Season-Pass wird ab dem 17. April für PlayStation 4 und Xbox One sowie am 24. April für PC zu einem Preis von 39,99 Euro im Handel erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.