Trials Fusion
01.04.2015 09:28, Dieter Schmidt

DLC "After the Incident" veröffentlicht

Das DLC "After the Incident" für Trials Fusion (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bietet zehn neue Strecken, 24 Herausforderungen, fünf Trophäen sowie neue Objekte für den Streckeneditor an. Wie der folgende Trailer schon andeutet, soll die fünf Euro teure Erweiterung auch eine kleine Geschichte erzählen: „In After the Incident untersuchen die Spieler die Ursache des Unglücks, das die Erde verwüstet hat. Nach einem tragischen Geschehen wurde die florierende Erde grausam zurückgelassen. Die Fahrer müssen mit Vorsicht durch die zerstörten Städte und das verwüstete Ökosystem navigieren".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.