The Division: gamescom-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
08.03.2016
08.03.2016
08.03.2016
Test: The Division
77
Test: The Division
77
Test: The Division
77

Leserwertung: 59% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Division
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Division: gamescom-Trailer

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Ubisoft hat The Division nicht im Gepäck nach Köln eingepackt. Es wird nicht präsentiert, niemand kann Hand anlegen und es fand in keiner Pressekonferenz Erwähnung. Da wundert es nicht, dass der gamescom-Trailer ebenfalls nur wenige Neueindrücke vermitteln kann. Diese sind aber trotzdem faszinierend:

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer


Kommentare

Crockstahzumjot schrieb am
Am besagten Stand konnte man nicht selbst anspielen, es wurde ein Livegameplay vorgeführt. Natürlich auch mit Appsteuerung.
firestarter111 schrieb am
wie gesagt, hoffe ich noch dass 4players den stnad von ubisoft zu the devision findet und ne runde auf der xbox one probe spielt.
mich würde interessieren wie es auf einer nextgenkonsole aussieht, nachdem ubisoft zu e3 präsentation gesagt hat, dass es auf nem pc lief an dem mit ps4 controller gespielt wurde.
DonDonat schrieb am
zero18 hat geschrieben:Wow was für ein super neuer Trailer. Ne mal ernsthaft. Alles schon gezeigtes Material aus dem Gameplay der E3? Hat das Spiel sonst nix zu bieten außer die eine Stelle? Ich find es immer Schade weil ich mich freue was neues sehen zu können und dann doch nur altbekanntes zu Gesicht bekomme. Selbiges hat EA mit BF4 jetzt auch schon 2-3 mal gemacht.
Dass Problem schein dieses Jahr bei vielen Spielen Aufzutreten (Destiny...)
zero18 schrieb am
Wow was für ein super neuer Trailer. Ne mal ernsthaft. Alles schon gezeigtes Material aus dem Gameplay der E3? Hat das Spiel sonst nix zu bieten außer die eine Stelle? Ich find es immer Schade weil ich mich freue was neues sehen zu können und dann doch nur altbekanntes zu Gesicht bekomme. Selbiges hat EA mit BF4 jetzt auch schon 2-3 mal gemacht.
mosh_ schrieb am
cannabis sativa hat geschrieben:faszinierend?? kotz dich aus...
Du solltest das 420 echt mal etwas weniger blazen...
schrieb am

Facebook

Google+