The Division: Video: Musikalische Untermalung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
08.03.2016
08.03.2016
08.03.2016
Test: The Division
77
Test: The Division
77
Test: The Division
77

Leserwertung: 59% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Division
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Division: Video: Musikalische Untermalung

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Der Komponist Ola Strandh wird den Taktik-Shooter The Division musikalisch untermalen. Seine bekanntesten Werke konnte man in World of Conflict hören. Neben den typischen orchestralen Klängen, die derartige Actiontitel begleiten, wird es auch Stücke geben, die nur Percussion-Instrumente benutzen. Außerdem hat er viele alte Instrumente benutzt, um den generellen Klang an den Umstand der fehlenden Elektrizität anzugleichen:

Letztes aktuelles Video: Behind the Music


Kommentare

Sui7 schrieb am
Klingt ja so, als wäre alles von Ubisoft nur Müll gewesen, ich habe dies aber anders in Erinnerung... ;)
Freue mich auch auf The Division und hoffe es wird was. :)
ZackeZells schrieb am
Hätte auch Lust auf einen ansprechenden Taktik-Shooter - nur das wird von Ubisoft produziert, die können das nicht.
Flextastic schrieb am
...mit tom clancy-zusatz, also ja, ich habe hoffnung :D
Flextastic schrieb am
das höre ich zum ersten mal ? und wenn ich mir auf 4p die news-historie anschaue, scheint das auch nicht zu stimmen.
mein hoffnungsträger :)
schrieb am

Facebook

Google+