von Dieter Schmidt,

The Division: Video: Musikalische Untermalung

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Der Komponist Ola Strandh wird den Taktik-Shooter The Division (ab 4,25€ bei kaufen) musikalisch untermalen. Seine bekanntesten Werke konnte man in World of Conflict hören. Neben den typischen orchestralen Klängen, die derartige Actiontitel begleiten, wird es auch Stücke geben, die nur Percussion-Instrumente benutzen. Außerdem hat er viele alte Instrumente benutzt, um den generellen Klang an den Umstand der fehlenden Elektrizität anzugleichen:

Letztes aktuelles Video: Behind the Music



Kommentare

Sui7 schrieb am
Klingt ja so, als wäre alles von Ubisoft nur Müll gewesen, ich habe dies aber anders in Erinnerung... ;)
Freue mich auch auf The Division und hoffe es wird was. :)
ZackeZells schrieb am
Hätte auch Lust auf einen ansprechenden Taktik-Shooter - nur das wird von Ubisoft produziert, die können das nicht.
johndoe1044785 schrieb am
...mit tom clancy-zusatz, also ja, ich habe hoffnung :D
johndoe1044785 schrieb am
das höre ich zum ersten mal ? und wenn ich mir auf 4p die news-historie anschaue, scheint das auch nicht zu stimmen.
mein hoffnungsträger :)
schrieb am
The Division
ab 9,38€ bei