Taktik-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
08.03.2016
08.03.2016
08.03.2016
Test: The Division
77
Test: The Division
77
Test: The Division
77

Leserwertung: 59% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Division
Ab 21.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Division: Nahkampftechniken fehlen in aktueller Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mit seiner Demo auf der Eurogamer Expo stiftete Ubisoft Verwirrung, denn von den Nahkampftechniken des E3-Trailers war dort plötzlich nichts mehr zu sehen und generell hatte Ubisoft keine weiteren Worte mehr über die Mechanik verloren. Wie OpenWorldGames in einem Videobeitrag mitteilt, hakte man bei Ubisoft nach und bei den Entwicklern scheint man trotz des Fehlens in der aktuellen Demo an den Nahkämpfen festhalten zu wollen.

Letztes aktuelles Video: E3 2015 Wrap-Up


Quelle: OpenWorldGames

Kommentare

DancingDan schrieb am
Wenn du aber "Kritiken und Userberichte" als "desaströs" bezeichnest, dann sprichst du nicht von deiner eigenen Meinung gegenüber dem Spiel, sondern der Meinungen derer, die im Wertungsschnitt (metacritic, whatever) eben bei 80% liegen. Das ist dann etwas paradox.
@topic: Indirekte Ankündigungen von DLCs als Vorbesteller Bonus? Bleibt nur die Frage in welchem Shop man dann den Nahkampf-DLC bekommt :ugly:
johndoe724410 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:..
ich fühl mich nicht angegriffen.. und um wertungen gebe ich rein gar nichts.. denn es haben schon ganz andere spiele 90ger wertungen bekommen die einfach für die Tonne sind. Darauf gebe ich rein gar nichts..
Ja und SOMA ist tatsächlich ein Lichtblick. Ob der Jörg dem Spiel nun 83% oder was auch immer gibt, interessiert mich persönlich herzlich, aber wirklich HERZLICHST wenig...
Metacritic.. wer bitte gibt denn was auf sowas? Dann selber schuld.. ich schieb eine Disk ein, entweder das Spiel ist gut oder eben scheisse.. da hilft dann weder ob du das spiel gut findest, noch ein Meta-Score!
chichi27 schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Wenn das Spiel RAUSKOMMT, kaufs ich mir zusammen im Bundle mit the last guardian un Star citizen
Bild
Billy_Bob_bean schrieb am
Wenn das Spiel RAUSKOMMT, kaufs ich mir zusammen im Bundle mit the last guardian un Star citizen
CryTharsis schrieb am
Appache hat geschrieben:aber gut hier wird ja gern doppelzüngig alles zurechtgebogen ;)
jetzt sind 80% halt wieder TOP
Nicht wirklich. :?
Das Problem ist hier gerade u.a., dass nur die Unterscheidungsmerkmale "desaströs" und "top" gelten.
Die Doppelzüngigkeit wird dann daran deutlich, dass einem Watch Dogs mit seinem metascore von knapp 80% "desaströse" Kritiken unterstellt werden, während ein SOMA mit seinem ähnlichen Wertungsspiegel als "Lichblick" fungiert.
Eigentor des Tages.
Nur um das klar zu stellen: ich möchte hier niemanden angreifen, bin nicht gerade der Wahnsinns-Watch Dogs-Fan und schon gar kein Freund von Ubisoft. Hier kommen aber einige Dinge gehörig durcheinander.
Es ist eine Sache z.B. von der enormen PR zu einem Spiel angepißt zu sein. Ebenfalls: womöglich enttäuscht zu sein, weil man weiß Gott welche Erwartungen hatte. Es ist aber eine andere Sache aus dieser Unlust quasi die Realität umzuformen. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+