The Division: Beta-Termin bestätigt und Spielszenen im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
08.03.2016
08.03.2016
08.03.2016
Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

Leserwertung: 59% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Division
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tom Clancy's The Dvision: Beta-Termin bestätigt und Spielszenen im Video

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie Ubisoft bestätigt, startet die Betaphase des Taktik-Shooters The Divison am 28. Januar auf der Xbox One und am 29. Januar auf PC und PS4. Die geschlossene Beta endet am 31. Januar. Zugang erhaltet ihr auf der Ubisoft-Webseite. Der aktuelle Spielszenen-Trailer zeigt Eindrücke der Geschichte und Schusswechsel.

Letztes aktuelles Video: RPG-Spielszenen


Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Gut von der Kommunikation hab ich halt gar nix mtbekommen old z3r0, weil ich kein Twitter, kaum Foren oder dergleichen Verfolge außer hier. Meine Infos hab ich halt nur von Ubis-Blogs und halt Youtube-Videos von Fans.. danke für den Link bezüglich der Map-Größe! Die Seite kannte ich auch noch nicht.
old z3r0 schrieb am
Mittlerweile gibt's auch neue Infos über die Größe der Spielwelt. Und wie es aussieht ist die Spielwelt kleiner als zuerst angedacht, da der Rest per DLC nachkommen soll :ugly:
ChrisJumper hat geschrieben:Ich kann einfach nicht nachvollziehen wenn vor 5 Jahren ein Trailer da war.. in der Zwischenzeit aber 3 Jahre mit Gameplay-Videos gezeigt wurden... eben auch Konslen/PC spezifisch. Man dazu dann versucht als Spieler dem Hersteller einen Strick zu drehen.

Es wurde erst Material gezeigt, das Erwartungen geschnürt hat, die nun nicht mehr erfüllt werden. Doch anstatt sich hinzustellen und zu sagen, "jo, ist doch nicht so gut geworden wie wir's gern gehabt hätten", wird's einfach totgeschwiegen, und versucht zu ignorieren, und in manchen Fällen sogar zensiert (z.B. Foren-Beiträge die darauf hinweisen; in diesem Fall (noch) nicht geschehen).
DAS ist der springende Punkt. Nicht das ein Downgrade stattgefunden hat, das war auch bei anderen Spielen nie das Problem. Sondern das nicht versucht wurde es anständig zu kommunizieren, teilweise sogar genau das zu unterbinden.
ChrisJumper schrieb am
sourcOr hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe nein, bei der ersten E3-Präsentation gab es noch KEINEN Gameplay Trailer. Das war ja zu der Zeit wo auch die PS4 angekündigt wurde. Man dachte ja noch es kommt zu Release der PS4 oder 6 bis 12 Monate danach.

https://www.youtube.com/watch?v=dZZkQAGqLVo
Wie das halt mit den Downgrade-Diskussionen so ist, gab es in der Regel durchaus Gameplay zu sehen und wenn ich mir das aktuelle Division-Video von Angry Joe anschaue, dann sieht das Spiel nicht nur deutlich schlechter aus, sondern spielt sich auch ziemlich meh. Hat mich bislang alles andere als überzeugen können.
Es wäre auch naiv zu glauben, dass das Spiel auf dem PC auch nur annährend so ausschauen wird. Das ist mal wieder ein komplett anderes Spiel, was sie damals gezeigt haben - in optischer Hinsicht versteht sich, wobei die professionellen Sprecher, die Ubisoft so gerne für solche MP-Spiele in den Präsis einsetzt, ja auch schon fast ihren Beitrag dazu liefern :mrgreen:

Ganz ehrlich, ich hab den Trailer verwechselt. Das es so aus schaut auf PC und Ps4, davon bin ich über zeugt. Ich kannte da noch eine Demo wo der Schnee Tiefe hatte und verwehte, schmolz und man Fußabdrücke sah. In der Gasse mit den Müllsäcken und dem Polizeiwagen. Wo Menschen fehlten, so eine Art Zeitraffer.
Hier noch mal ein Vergleich von Youtube - Eurogamer and The Devision graphics and gameplay comparison
Zu dem Eurogamer-Trailer. Ich bin sicher das die PS4 und X-One Version einige Abstriche hat, aber eben nicht so stark wie bei Watchdogs. Das hier das Inventar und die Map angepasst wurden wegen der Useability ist mir da total egal. Auch denke ich das der Vergleich mit dem Müll auf den...
Sarkasmus schrieb am
Ich hoffe ja wirklich das es ein gutes Spiel wird, also aus spielerischer Sicht.
Aber es ist von Ubisoft und bei Ubisoft Spielen passt ein Sprichwort wie die Faust aufs Auge.
Das Beste offen und mit dem Schlimmsten rechnen

Ich bräuchte echt mal wieder ein Spiel was mich länger an der Stange hält als nur ein paar Stunden. :(
sourcOr schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe nein, bei der ersten E3-Präsentation gab es noch KEINEN Gameplay Trailer. Das war ja zu der Zeit wo auch die PS4 angekündigt wurde. Man dachte ja noch es kommt zu Release der PS4 oder 6 bis 12 Monate danach.

https://www.youtube.com/watch?v=dZZkQAGqLVo
Wie das halt mit den Downgrade-Diskussionen so ist, gab es in der Regel durchaus Gameplay zu sehen und wenn ich mir das aktuelle Division-Video von Angry Joe anschaue, dann sieht das Spiel nicht nur deutlich schlechter aus, sondern spielt sich auch ziemlich meh. Hat mich bislang alles andere als überzeugen können.
Es wäre auch naiv zu glauben, dass das Spiel auf dem PC auch nur annährend so ausschauen wird. Das ist mal wieder ein komplett anderes Spiel, was sie damals gezeigt haben - in optischer Hinsicht versteht sich, wobei die professionellen Sprecher, die Ubisoft so gerne für solche MP-Spiele in den Präsis einsetzt, ja auch schon fast ihren Beitrag dazu liefern :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+