The Division
20.01.2016 09:46, Dieter Schmidt

Vier actionreiche Kurzfilme bringen die Welt der Agenten näher

Im Auftrag von Ubisoft wurden folgende vier Kurzfilme abgedreht, welche die düstere Dystopie von The Division (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wiederspiegeln und den Überlebenskampf der vier Agenten vorstellen. Dabei konnte man die renommierten YouTube-Kanäle CorridorDigital und Rocketjump für sich gewinnen, die für ihre exzellenten Shorts bezüglich diverser Videospiele bekannt sind. Im Streifen „Ashes“ von CorridorDigital geht es primär um die Angst vor dem Virus: Misstrauen, Gewalt und der Flammenwerfer stehen hier im Vordergrund:

Die für Video-Game-High-School verantwortliche Produktionsfirma RocketJump nähert sich der Thematik mit viel Humor und inszeniert einen actionreichen Kampf:

Die eher auf Extremsport spezialisierten YouTuber von Devin Super Tramp inszenieren eine sehr gelungene Verfolgungsjagd:

Der federführende Aureus Grex inszeniert im vierten Streifen den Ausbruch der Pandemie, das folgende Chaos und einen gelungenen Straßenkampf:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.