von Marcel Kleffmann,

Tom Clancy's The Division - Video: Beta-Leitfaden mit Tipps, Tricks und Hinweisen

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Der geschlossene Betatest von Tom Clancy's The Division (ab 4,25€ bei kaufen) startet bekanntlich am 28. Januar 2016 auf der Xbox One und dauert bis zum 31. Januar 2016. Die Testphase auf PC und PS4 beginnt 24 Stunden später (vom 29. bis zum 31. Januar 2016). Genaue Uhrzeiten hat Ubisoft noch nicht genannt. Alle Vorbesteller erhalten Zugang zur Closed Beta. Interessierte Beta-Teilnehmer können sich auf die "Warteliste" setzen lassen. Im Vorfeld des Testlaufs hat Ubisoft nun ein über acht Minuten langes Video als Beta-Leitfaden mit Tipps, Tricks und Hinweisen zu dem Online-Open-World-Action-Rollenspiel veröffentlicht. The Division wird ab dem 8. März 2016 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar sein.

Letztes aktuelles Video: So wird die Beta gespielt

Quelle: Ubisoft

Kommentare

PickleRick schrieb am
Alex011 hat geschrieben:Natürlich wird in der Dark-Zone nicht sofort geschossen... der Illusion, dass einer ein Emote vorspielt, braucht man sich nicht hingeben.
Wieso? Also in Day Z und wie ich die Videospieler sonst so kennen gelern...
Ok, hast recht! Ich rechne auch mit einem einzigen Gemetzel und bist Du Dein Emote ausgewählt hast, hat der andere Dich schon erledigt. Rouge sein ist doch nur cool!
Aber da wir zu dritt starten, rechne ich uns gewisse Chancen aus.
Alex011 schrieb am
Natürlich wird in der Dark-Zone nicht sofort geschossen... der Illusion, dass einer ein Emote vorspielt, braucht man sich nicht hingeben.
USERNAME_2015165 schrieb am
Bzgl der genauen Zeiten:
Ps4 start ist 13uhr. Schätze also mal pc/xb1 ebenso. Letzteres nur halt heute
Quelle: startet the division einfach jetzt schon mal auf eurer plattform;)
schrieb am
The Division
ab 9,38€ bei