The Division: Video-Reihe "Into Chaos" vergleicht Geschichte und Szenario des Shooters mit der echten Welt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
08.03.2016
08.03.2016
08.03.2016
Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

Leserwertung: 59% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Division
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Division: Video-Reihe "Into Chaos" vergleicht Geschichte und Szenario des Shooters mit der echten Welt

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die dreiteilige Video-Dokumentation "Into Chaos" zum Taktik-Shooter The Division vergleicht verschiedene Aspekte der Geschichte des Spiels mit Befunden aus der Wissenschaft. So wird beispielsweise der tatsächliche Umgang mit Epidemien thematisiert.





Letztes aktuelles Video: Into Chaos Episode 3


Kommentare

ChrisJumper schrieb am
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Wäre ja schon cool übers WE zu Zocken... nächste Woche ist voller Termine, da ist fürs Zocken leider keine Zeit.

Wie gesagt die Server werden erst am 7. März um 14:01 unserer Zeit, freigeschaltet. Du kannst das Spiel halt schon installieren, aber es ist wie mit der Beta... der Char muss ja Online erstellt werden um zum Spielen muss man sich wie bei jedem Online-Game anmelden beziehungsweise einen Charakter erstellen.
Ich rechne da auch mit einem relativ grossen Ansturm so das es am ersten Tag bestimmt noch Probleme gibt. Deswegen wahrscheinlich der Release an einem Montag/Dienstag.
.:SleazeRocker:. schrieb am
Wie läuft das denn jetzt?
Wenn ich die Retail früher bekomme kann ich gleich loslegen oder muss ich noch bis zum 8.3. warten?
Wäre ja schon cool übers WE zu Zocken... nächste Woche ist voller Termine, da ist fürs Zocken leider keine Zeit.
-=Ramirez=- schrieb am
Habs für den PC bvekommen, geht also heute ab 18 uhr los.
Danke dir für den link
ChrisJumper schrieb am
-=Ramirez=- hat geschrieben:Wann fängt denn der Preload an? Hab das Game geschenkt bekommen und mir meiner gammeligen 6k Leitung dauert das ne Weile.

Also da stellt sich zuerst folgende Frage: PC, Xbox, PS4?
blog.ubi.com reviews what to expect on launch day
Players who have purchased digital copies can begin preloading today for Xbox One; Thursday, March 3 at 6PM CET / 9AM PT for PC (Steam/Uplay); and March 6 at 00:01AM local time on PlayStation 4 ? except Japan where it will be available on March 8 at 00:01AM. In the US, digital copies of The Division for Xbox One, PS4, and PC will be active at 12:01AM EST on March 8.

Also auf der Xbox und PC ab dem 3 März um 18 Uhr Abends unserer Zeit, das entspricht halt den 9 Uhr morgens in der Pacific Time.
Auf der PS4 am 6 März um 0:01 Uhr. Mit "local Time" ist wohl wirklich gemeint das jede Zeitzone ihr eigens 0:01 Uhr hat und somit das PSDN den Preload je Zeitzone zulässt, irgendwie albern. Vielleicht bezog sich das Local Time aber auch auf den Blogpost(er) und dessen Zeitzone. So eindeutig ist das leider nicht.
Spannend finde ich allerdings das das Spiel wohl Verfügbar ist am 8 März um 0:01 AM AEDT. AEDT entspricht UTC + 11 Stunden, da wir in der UTC+1 Zone sind, und da ja die Datumsgrenze gleich nebenan ist. Ist das eventuell bei uns 7 März um 14 Uhr?
Ach das wäre toll wenn die Retail-Versionen schon am Montag mit der Post kommen.
-=Ramirez=- schrieb am
Wann fängt denn der Preload an? Hab das Game geschenkt bekommen und mir meiner gammeligen 6k Leitung dauert das ne Weile.
schrieb am

Facebook

Google+