The Division
24.03.2016 09:28, Jan Wöbbeking

Rucksack des Grauens hält einige Spieler vom Einloggen ab

Wie Kotaku.com berichtet, hält ein Rucksack-Bug momentan einige Spieler vom Online-Shooter The Division (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ab. Das Problem betreffe einige Spieler, die sich einen High-End-Rucksack gebaut haben, der danach einfach aus dem Inventar verschwindet. Betroffene Nutzer könnten sich danach sogar überhaupt nicht mehr einloggen - das wird unter anderem auf Reddit und in Ubisofts Forum beschrieben. Der Hersteller hat sich allerdings bereits im entsprechenden Thread zum Problem geäußert:

"Wir sind uns bewusst, dass manche von euch ein Problem erleben, bei dem ihr aus eurem Account ausgeloggt werdet. Dies wird üblicherweise durch das Bauen eines High-End-Rucksacks verursacht. Wir versuchen, dies zu beheben, es ist momentan eine unserer Haupt-Prioritäten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.