von Marcel Kleffmann,

The Division: Erweiterung "Überleben" für PS4 und PS4-Pro-Update veröffentlicht

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die zweite Erweiterung "Überleben" auf PlayStation 4 veröffentlicht. Überleben ist im Season-Pass enthalten, kann aber auch separat erworben werden. Darüber hinaus steht ein Upgrade-Patch für die PlayStation 4 Pro zur Verfügung. Dieser Patch gehört nicht zur Überleben-Erweiterung und soll für eine "höhere Auflösung" und eine "verbesserte Bildwiederholrate" für alle PS4-Nutzer bieten. Konkreter wurde Ubisoft nicht. Die Erweiterung "Letztes Gefecht" soll im Frühjahr 2017 folgen.

"Als New York vom größten Schneesturm des Jahrhunderts getroffen wird, erhalten die Division-Agenten wichtige Informationen über ein mögliches Heilmittel, welches aus der Dark Zone geborgen werden muss und die Verbreitung der Pandemie eindämmen könnte. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen können, muss ihr Helikopter wegen des stärker werdenden Schneesturms notlanden. Die Spieler kämpfen mit extremen Bedingungen wie Kälte, Krankheit, Hunger und Durst. Die Suche nach warmer Kleidung, Vorräten, Wasser und Medizin werden für das Überleben und den Erfolg der Mission entscheidend sein. Jedoch stellt die Umgebung nicht die einzige Gefahr dar, denn die Spieler müssen vor 23 weiteren Agenten auf der Hut sein, die ums Überleben kämpfen und das Heilmittel suchen. Die Ressourcen sind knapp. Die Konkurrenz unter den Agenten ist groß und wird viele zu Fall bringen, noch bevor sie die Dark Zone erreichen. Zusätzlich treibt sich eine neue tödliche Gefahr in der Dark Zone rum, die Jagd auf The Division (ab 4,50€ bei kaufen) macht: Der Jäger, ein schneller, tödlicherer Gegner, der die Uhren der getötet en Agenten mit Stolz zur Schau trägt."

In "Überleben" haben die Spieler die Wahl, ob sie im PvP- oder PvE-Modus spielen möchten. Im PvP-Modus ist die Abtrünnigen-Funktion ausgeschaltet und die Spieler können in jeder Ecke von New York, auch außerhalb der Dark Zone, gegen andere Spieler kämpfen oder mit ihnen zusammenarbeiten. Der PvP-Modus stellt ein zusätzliches Risiko dar und deshalb werden Spieler zusätzlich in Form eines Bonus-Multiplikators zum Gesamtergebnis belohnt. Im PvE-Modus können die Spieler mit anderen Agenten kooperieren. PvP (Spieler-gegen-Spieler) ist überall ausgeschaltet, selbst in der Dark Zone.


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am