Final Fantasy 15
01.02.2015 13:41, Marcel Kleffmann

Nach der "Dog Cam" kommt die "Cat Cam"

Nach der "Dog Cam", die bei der Jump Festa demonstriert wurde, zeigte Hajime Tabata (Game-Director) auf der Taipei Game Show an diesem Wochenende die "Cat Cam" aus Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen). Bei der Präsentation sah man zunächst eine leicht erweiterte Version der winterlichen Zugszene, bevor sich Noctis auf eine Bank in einem weitläufigen Bahnhof setzte. Ab hier kam dann die "Cat Cam" ins Spiel. Mit der Katzen-Kamera-Funktion erkundeten die Entwickler einige Bereiche in dem Bahnhof, die menschliche Charaktere oder Hunde normalerweise nicht erreichen würden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.