Final Fantasy 15
07.08.2015 15:39, Michael Krosta

Technische Unterstützung von den Avalanche Studios

Die Avalanche Studios (Just Cause, Mad Max) sind mittlerweile ebenfalls in die Entwicklung von Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) involviert und leisten Square-Enix vor allem technische Unterstützung. Das hat Game Director Hajime Tabata gegenüber der Famitsu erwähnt (via Gamefront) . Vor allem die Erfahrungen des Teams bei der Entwicklung von Flugelementen sind für Tabata wertvoll, möchte er im Rollenspiel doch u.a. ein Luftschiff einbauen, das vom Spieler gesteuert werden darf. Dabei scheint im das Feature so wichtig zu sein, dass er es sogar nachträglich als DLC nachreichen würde, damit es auf jeden Fall ins Spiel kommt.

Final Fantasy 15 soll 2016 für PS4 und Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.