Final Fantasy 15
12.03.2016 23:13, Marcel Kleffmann

Gerücht: Wird Ende September erscheinen

Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) wird am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, das will Gematsu von drei unabhängigen Personen, die mit der Sache vertraut seien, erfahren haben. Die Quellen werden als zuverlässig bezeichnet. Demnach wird das Rollenspiel exakt sechs Monate nach dem Event "Uncovered: Final Fantasy XV" (30. März), an dem der Releasetermin offiziell bekanntgegeben werden soll, an den Start gehen. Bis zum Event im Shrine Auditorium ist und bleibt der von Gematsu verbreitete Termin von FF15 allerdings ein unbestätigtes Gerücht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.