Final Fantasy 15
31.03.2016 09:55, Marcel Kleffmann

Trailer mit Spielszenen: Reclaim Your Throne + verlängerte Version aus Japan

Beim Event "Uncovered: Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen)" wurde auch weiteres Videomaterial aus dem Rollenspiel von Square Enix veröffentlicht. Im Trailer mit dem Titel 'Reclaim Your Throne' fungiert König Regis (Vater von Hauptfigur Noctis) als Erzähler. "In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis' Schicksal auf die Spur. " Untermalt wird der Clip von einer neuen Version des Ben E. Kings Klassikers 'Stand by Me' von Florence Welch (Florence + the Machine) zusammen mit Square Enix. Neben den internationalen Versionen des Trailers steht noch eine längere (japanische) Version zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.