Final Fantasy 15
29.11.2016 11:54, Alice Wilczynski

Live-Action-Trailer zum heutigen Start auf PS4 und Xbox One

Heute erscheint das Rollenspiel Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) für PS4 und Xbox One. Square Enix zeigt im folgenden Live-Action-Trailer, wie eine Gruppe von Jungs das actionreiche Treiben der vier Helden aus dem Spiel beobachten.

"Final Fantasy nimmt einen besonderen Platz im Herzen vieler ein und das Team, das lange und hart an diesem Projekt gearbeitet hat, könnte nicht stolzer sein, den Fans aus aller Welt Final Fantasy 15XV zu präsentieren", sagt Director Hajime Tabata. "Heute laden wir nicht nur Langzeit-Fans, sondern auch eine neue Generation an Spielern zu einer Reihe ein, die für ihre fesselnde Erzählweise, einzigartige Charaktere und einnehmenden Welten geliebt wird, die über die Jahre zu den Markenzeichen von Final Fantasy geworden sind."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.