Final Fantasy 15
20.02.2017 13:17, Michael Krosta

Patch für PS4 Pro bringt höhere Bildrate und neue Funktionen

Square Enix hat einen Patch zur Unterstützung der PlayStation 4 Pro für sein Rollenspiel Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) veröffentlicht. Ab sofort wird es nach Angaben von Eurogamer.net möglich sein, das Abenteuer mit einer höheren Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde (60fps) zu erleben. Bisher hatten Besitzer der Pro-Version lediglich die Wahl zwischen den Varianten High und Lite, bei denen die Darstellung in beiden Fällen auf 30 Bilder pro Sekunde begrenzt wurde.

Darüber hinaus bringt das Update noch das eine oder andere neue Feature mit, darunter Timed Quests, auf die man über den Menü-Bildschirm im Spiel zugreifen kann. Außerdem wird die Level-Begrenzung (Level Cap) von 99 auf 120 angehoben und die Kamera erlaubt jetzt das Speichern von bis zu 200 Aufnahmen. Reitet man auf einem Chocobo durch die Gegend und lauscht dabei gerne den Musikstücken, darf man sich außerdem auf einen erweiterten Soundtrack freuen, der jetzt auch Auszüge aus Nier und Nier: Automata enthält.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.