Final Fantasy 15
21.09.2017 15:31, Marcel Kleffmann

Kostenloses Story-Update bestätigt

Square Enix hat im Trailer zum Final-Fantasy-15-Universum (von der Tokyo Game Show 2017) ein weiteres, kostenloses Update für das Rollenspiel angekündigt, das einerseits "mehr Kapazitäten für die Jagd" und andererseits neue Story-Inhalte hinzufügen wird. Einige kurze Einblicke gibt es im besagten Trailer (ab 2:13 Min.). Konkreter wurde man jedoch nicht.

Zudem bestätigten die Entwickler, dass Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen): Episode Ignis im Dezember 2017 veröffentlicht werden soll. Die Mehrspieler-Erweiterung "Gefährten" ("Comrades") wird am 31. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.