Kingdom Hearts 3: Neue Spielszenen gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom Hearts 3: Neue Spielszenen gefällig?

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Neben dem gestern angekündigten Kingdom Hearts HD 2.5 Remix für die PS3 hat Square Enix bekanntermaßen noch einen niegelnagelneuen Vertreter der Serie für die kommende Konsolengeneration in Arbeit. Im Rahmen der D23 Expo in Japan packte der Hersteller ein paar neue Spielszenen ins Netz.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Kommentare

Shard of Truth schrieb am
breakibuu hat geschrieben:Wäre nen feiner Zug, wenns nen den kompletten HD Remix nochmal auf der PS4 geben würde - dann hätten die ganzen Xbox Umsteiger auch wenigstens mal ne Chance die komplette Geschichte zu erleben.
Das selbe würd ich mir btw für Metal Gear wünschen
Das wird mit großer Sicherheit nicht passieren, da ein solches Vorhaben einem kompletten Umbau des Spiels gleichkommt, für das erste Kingdom Hearts scheint es sogar unmöglich zu sein, da die Originaldateien mittlerweile nicht mehr existieren. Streaming wird wohl das höchste der Gefühle sein, was hier noch kommen kann.
Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, dass Disney SquareEnix stark dazu drängt hier dauernd irgendwelches Gameplay-Material zu veröffentlichen, was so mit großer Wahrscheinlichkeit nicht im fertigen Spiel auftauchen wird.
breakibuu schrieb am
Wäre nen feiner Zug, wenns nen den kompletten HD Remix nochmal auf der PS4 geben würde - dann hätten die ganzen Xbox Umsteiger auch wenigstens mal ne Chance die komplette Geschichte zu erleben.
Das selbe würd ich mir btw für Metal Gear wünschen
Newo schrieb am
Drachensamariter hat geschrieben:Als ich den Trailer gestartet hab, kam mir spontan der Gedanke: Sieht doch grafisch genau so aus, wie der erste Teil (oder zumindest, wie ich ihn in Erinnerung habe :P )
Und das Disney-Logo sieht eher aus wie Ford :lol:
Trügerische Erinnerungen^^.
Dieses Mal wird wohl stärker inszeniert, wie man an der Kameraführung sieht.
Aber wo war eig das X1 Logo im Abspann? Oder ists jetzt wieder exclusiv? O.o
D_Radical schrieb am
Pennywise hat geschrieben: Das Spiel ist auch noch dermaßen weit von einem Release entfernt, das es verständlich ist, das man noch nicht so dermaßen auf die Kacke haut.
Das man sich vielleicht noch zurückhält, leuchtet mir ja noch ein, dennoch könnte man meinetwegen etwas mehr Stimmung machen. Damit meine ich jetzt keine aufgeblasenen Events, aber dennoch etwas mehr Atmo im ersten Trailer. Halt sowas wie den E3-Battlefront-Trailer. Da hat man ja auch quasi nichts gezeigt, weil das Game noch weit weg ist.
Pennywise schrieb am
D_Radical hat geschrieben:Ich bin nach wie vor verblüfft, wie unspektakulär das Marketing für dieses Game aufgezogen wird. Schon der erste E3-Trailer wirkte auf mich wie: "Yoah, hier isses nun." Und jetzt gibts halt noch ein bissel Gameplay.
Ok, lieber so als der Countdown zum Teaser zur Ankündigung des eigentlichen Trailers, aber ein bisschen mehr Tamtam hät man mMn schon machen können.
Das Spiel ist auch noch dermaßen weit von einem Release entfernt, das es verständlich ist, das man noch nicht so dermaßen auf die Kacke haut.
schrieb am

Facebook

Google+