Kingdom Hearts 3
19.12.2015 09:12, Marcel Kleffmann

Fünf Minuten langer Trailer mit Ausschnitten aus Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue und dem dritten Teil

Square Enix hat bei der Messe "Jump Festa 2016" einen über fünf Minuten langen Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue und Kingdom Hearts 3 (ab 9,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Video wurde bereits bei der D23 Expo 2015 in Japan gezeigt, aber nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. In den ersten dreieinhalb Minuten ist Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue zu sehen. Die Spiele-Sammlung, die 2016 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird, enthält sind Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance], Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: - A Fragmentary Passage - und die Videosequenzen aus Kingdom Hearts χ [chi] Back Cover. In den letzten eineinhalb Minuten sind außerdem diverse Ausschnitte aus den Kämpfen von Kingdom Hearts 3 zu sehen, das sich derzeit für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung befindet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.