Kingdom Hearts 3: Tetsuya Nomura zieht Vergleiche zu Kingdom Hearts 0.2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom Hearts 3: Tetsuya Nomura zieht Vergleiche zu Kingdom Hearts 0.2

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
In einem Dengeki-Online-Interview (via DualShockers) zu Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue gewährte Tetsuya Nomura auch ein paar Einblicke in den Entwicklungsstand von Kingdom Hearts 3. Hinsichtlich der Grafik sei das in 2.8 enthaltene Kingdom Hearts 0.2: Birth by Sleep - A Fragmentary Passage etwa ein guter Anhaltspunkt, wie auch Teil drei auf der PlayStation 4 aussehen werde - auch im Hinblick auf das erstmals zum Einsatz kommende Beleuchtungssystem. Selbst beim Kampfsystem gebe es trotz fundamentaler Unterschiede viele Parallelen. Das Situations-Kommando aus 0.2 sei sogar etwas, das Nomura von Anfang an in Kingdom Hearts 3 implementieren wollte und das auf einer Weiterentwicklung des Reaktions-Kommandos aus Kingdom Hearts 2 basiere.

Eventuell könnten auch die Charakter-Dekorationen aus 0.2 ihren Weg in den dritten Teil finden, wenn sie bei den Fans gut ankommen und es der Zeitplan zulassen sollte. Die erstmalige Neuerstellung aller Charaktermodelle für Teil drei sei dabei eine besondere Herausforderung, die zudem sehr viel Zeit in Anspruch nehme. Daher könne er auch noch nicht sagen, wann es wieder neue Informationen zu Kingdom Hearts 3 geben werde. Da die Reihe dieses Jahr ihr 15-jähriges Jubiläum feiert, würde er damit verbundene Feierlichkeiten gern auch als Plattform für Bekanntgaben zum jüngsten Teil nutzen, aber er könne diesbezüglich einfach noch keine Zusagen machen und bitte die Fans um Geduld.

Letztes aktuelles Video: Jump Festa 2016 Trailer


Quelle: DualShockers / Dengeki Online

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+