Kingdom Hearts 3
10.02.2018 10:51, Marcel Kleffmann

Neue Disney-Welt bestätigt: Video zeigt bekannte Figuren und Neulinge; Titelsong im Trailer

Bei der D23 Expo (Disney Fan-Event) in Tokyo hat Square Enix eine neue Disney-Welt für Kingdom Hearts 3 (ab 9,99€ bei kaufen) angekündigt, und zwar basierend auf der Pixar-Reihe "Monsters Inc." (Die Monster AG). Damit haben sich die weihnachtlichen Gerüchte bestätigt (wir berichteten).

Im dazugehörigen Trailer darf man einen Blick auf die Welt der Monster AG werfen und sieht Mike Glotzkowski sowie James P. 'Sulley' Sullivan in Aktion. Aber auch alte Bekannte wie Vanitas und Marluxia sind mit von der Partie. Der Titelsong "Don't Think Twice" von Hikaru Utada ist ebenfalls präsentiert worden.

Der Releasetermin wurde allerdings nicht weiter eingegrenzt. Kingdom Hearts 3 soll im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.