von Marcel Kleffmann,

Kingdom Hearts 3 - Trailer von der Tokyo Game Show: Keyblade Hero 3 und Baymax in San Fransokyo

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im Vorfeld der Tokyo Game Show 2018 hat Square Enix einen weiteren Trailer zu Kingdom Hearts 3 (ab 9,99€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Video kämpft Keyblade Hero 3 an der Seite von dem Team aus Baymax - Riesiges Robowabohu (eng. Titel: Big Hero 6) in San Fransokyo. "Sieh dir die Transformationen des Schlüsselschwerts im Stil von Baymax - Riesiges Robowabohu sowie Aufnahmen des Gumi-Jets und die neuen Funktionen des Gumifons an", schreibt Square Enix. Der Trailer zeigt auch neue Szenen aus den Disney- und Pixar-Welten von Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Die Monster AG, Rapunzel - Neu verföhnt sowie Fluch der Karibik und gewährt weitere Einblicke in die Geschichte von Kingdom Hearts 3.

Das Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 soll nach allerlei Verschiebungen am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In unserer E3-Vorschau schrieb Ben: "Ich hatte Spaß mit meinem ersten Ausflug in die Welt von Kingdom Hearts. Das Kombinieren etlicher Angriffe und Zauber, der gelegentliche Wechsel in die Ego-Perspektive, die mächtigen Attraktionen und vor allem das Herbeirufen bekannter Disney-Charaktere (...) machen Laune und bieten etliche Möglichkeiten, den Feinden der großen Film- und Spielewelten zuzusetzen. Doch unterm Strich ist Kingdom Hearts 3 vor allem das: eine von Square Enix choreografierte Disney-Show. Ein griffiges Action-Adventure habe ich hingegen nicht erlebt" (Weiterlesen).

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2018 Baymax Riesiges Robowabohu


Trailer mit Untertiteln bei YouTube
Quelle: Square Enix

Kommentare

Dat Scharger schrieb am
Fluch der Karibik! :verliebt:
Sogar mit Schiffskämpfen!
Dann gibt's die vierten und fünften Filme dazu wohl erst in KH 4 und KH 5. :mrgreen:
Ultimatix schrieb am
Wenn das Game so wird wie im Trailer gezeigt, wird das dass Game des Jahrhunderts werden
Leon-x schrieb am
Nachdem ich im Kingdom Hearts Konzert in München war langsam echt Lust das Game endlich zu zocken.
Auch wenn ich meiner Erwartungen nicht zu hoch ansetzte. Es wird trotzdem nett wieder durch die Welten zu wandern.
Raskir schrieb am
Wie meinst du das? Da sind doch nicht mehr welten als in den anderen Teilen. KH2 hatte ja 8 Disenywelten, 10 wenn man Atlantica und 100 Morgen Wald dazurechnet und 11 wenn man den mystic Tower auch noch dazu nimmt und 12 wenn man Disney Castle und Fluss der Nostalgie einzeln wertet. Bisher sind bei KH3 7 Disneywelten bekannt, 8 mit dem Mystic Tower und 9 wenn man den "Toystory, featuring Wreck it Ralph" dazunimmt. Das ist auf dem gleichen Niveau, sogar etwas darunter :)
Mafuba schrieb am
Da sind mittlerweile so viele verschiedene Welten dabei.
Ich habe lajgsam die Befürchtung, dass diese nicht besonders umfangreich ausfallen werden
schrieb am
Kingdom Hearts 3
ab 9,99€ bei