von Julian Dasgupta,

Octodad: Über 90.000 Mal verkauft

Octodad: Dadliest Catch (Geschicklichkeit) von
Octodad: Dadliest Catch (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Young Horses
Auf ihrem Blog blicken die Macher von Octodad: Dadliest Catch (ab 13,99€ bei kaufen) etwas zurück auf die ersten Wochen nach dem Verkaufsstart des ebenso ungewöhnlichen wie vergnüglichen Geschicklichkeitsspiels.

Der tolpatschige Möchtegern-Mensch hat laut Angaben des Studios bisher über 90.000 Käufer gefunden. Damit seien die internen Erwartungen des Teams übertroffen worden.

Die Entwickler merken auch an, man habe sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen, ob nun per Twitter, Facebook, Forum oder Youtube dargeboten. Auf Basis dessen habe man allerlei Änderungen vorgenommen, damit Octodad noch vergnüglicher wird.

Die Arbeiten an der PS4-Version seien mittlerweile auch abgeschlossen - sie wird demnächst erscheinen. Bisher ist der Titel auf Windows, OS X und Linux verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit





Kommentare

Bedameister schrieb am
Mit dem PS4 Release werden sicher nochmal einige dazu kommen. Freut mich für die Entwickler, ich hoffe wir werden noch vieles von ihnen hören in den nächsten Jahren
schrieb am
Octodad: Dadliest Catch
ab 13,99€ bei